Viele Kurztexte über einen selber, erscheinen oftmals wie abgelesene Zeilen aus einem bereits korrigierten Buch. Man versucht sich so gut wie möglich zu positionieren und sich von seiner besten Seite zu zeigen. Sämtliche Ausbildungen, Umschulungen und Zertifikate werden erwähnt, um einen außerordentlich guten Eindruck zu hinterlassen. Letztendlich ist das aber alles irrelevant, denn wenn keine ausgeprägte Intuition oder persönliche Erfahrungen vorhanden sind, ist das beste Werkzeug nutzlos. Daher greife ich lieber zurück auf all das, was ich bereits erlebt und überwunden habe. Ich habe schon viele schwierige Erlebnisse erfahren dürfen, worüber ich heute sehr dankbar bin, denn es hat mich zu dem gemacht, der ich heute sein darf! Zusätzlich wählte ich aus eigener Entscheidung noch einmal den schulischen Lehrweg, um mein geballtes Wissen auf Linie zu bringen, um somit auch ein großer Nutzen für meine Klienten zu sein.

Ich freue mich auf eine persönliche Begegnung mit Dir.

 

Karin Grabner, geb in Amstetten 1981. Ich habe zwei tolle Söhne.

 

Ausbildung

  • Dipl. Lebens- und Sozialberater in Ausbildung unter Supervision
  • Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin
  • Dipl. Energetikerin nach emotionaler Balance
  • Geshe Michael Roach, Diamont Cutter Institute
  • Mentaltrainer
  • Bewusstseinstrainerin
  • Meditationstrainerin