Vollmond Portaltag Neurographisch malen

Vollmond Portaltag Neurographisch malen

 

Vollmond-Portaltag

Neurographisch malen

 

Bist du bereit, dich auf eine abenteuerliche Reise zwischen Intuition und Verstand einzulassen - und offen dafür, auf neue, spielerisch-kreative Art Lebensthemen zu gestalten und wahr zu nehmen?

In diesem Workshop kannst Du die Wirkungsweise der Neurographik selbst erfahren.

Du musst nicht zeichnen können!

 

Der effektive Einstiegskurs, um schnell und gründlich das Alphabet der Neurographik kennen zu lernen und selbst anwenden zu können.

Wir nutzen hier die Methode der Neurographik, um in den Stärken des Vollmond-Portaltag zu schwelgen und diesen auf sehr kraftvolle Weise in unser Bewusstsein zu bringen. In rund vier Stunden entstehen farbenfrohe Feuerwerke purer Lebensfreude!

 

Teilnehmen kann jeder, der mit Stiften auf Papier malen kann, keine Vorkenntnisse nötig!

Eine gute Gelegenheit, die Neurographik kennenzulernen!

Was liegt mir gerade wirklich am Herzen? Was wünsche ich mir für die nächsten Monate, was will ich jetzt in meinem Leben wachsen und gedeihen lassen?

 

Mit der Neurographik, erhältst Du ein universelles Instrument, um mit allen möglichen Situationen klar zu kommen sowie Lösungsalgorithmen für die verschiedensten Lebensaufgaben.

Anders gesagt: ein Werkzeug, um sein Leben schöner und besser zu gestalten!

 

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Nur noch wenige Plätze verfügbar!

 

Ort:

Gesundheitszentrum Fitness Haiderer, Feldmüllerstrasse 5, 3370 Ybbs

Termin/Dauer:

Freitag 18. März 2022, 16:00 – 20:30 Uhr

Preis:

Euro 70,- Euro inkl. Material

Ermäßigter Preis 65,- Euro

 

Buchung: karin.grabner@usp-mentaltraining.at, 0664 390 370 9

Melden Sie sich hier zum Seminar an:

 

Zurück