Du suchst nach einer Antwort? - Naturcoaching -

 

Du suchst nach einer Antwort?

Naturcoaching

 

Du möchtest deiner Frage auf den Grund gehen und dich nicht mehr Ausgeliefert fühlen?!

 

"Jeder Wirkung oder Auswirkung liegt eine WAHRE Ursache zugrunde" Das ist ein Naturgesetz.

 

Meist setzen wir uns lediglich mit der Wirkung, dem Ergebnis auseinander, und finden keine Wege oder Lösungen für Lebenthemen die uns oftmals unlösbar und wiederholend vorkommen.

 

Wir werden an diesem Nachmittag mit Hilfe der Natur die WAHRE Ursache erkennen. Die Natur und die Gesetze der Natur lassen uns neue Möglichkeiten und Zusammenhänge sehen. Die Natur wird uns im Erkennen der WAHREN Ursache behilflich sein.

 

Zusätzlich werden wir 2500 Jahre altes buddhistisches Wissen erlernen um neue Lösungen und Wege entstehen zu lassen und glücklicher Leben.

 

Erlerne die 4 Schritte die dein Leben verändern!

 

Begrenzte Teilnehmerzahl!

 

Ort:

Hofstadtgegend 8, 3213 Frankenfels

Termin/Dauer:

Samstag 14. Mai 2022, 13:00 – 28:00 Uhr

Preis:

Euro 120,- Euro inkl. Pausenverpfegung

 

Buchung: karin.grabner@usp-mentaltraining.at, 0664 390 370 9

Melden Sie sich hier zum Seminar an:

 

Zurück